Hast du zu wenig Zeit für dein Kerngeschäft? Wie wäre es, wenn du jemanden hättest, der sich um dein Marketing kümmert?
Einen Marketingprofi, der dir als
Partner, Stratege, Berater, Coach & Ideengeber zur Seite steht?
Und du kümmerst dich um dein Kerngeschäft!
Ihr seid euch nicht sicher, ob das, was ihr aktuell an Maßnahmen nutzt,
wirklich effizient und richtig ist?
Ich helfe euch dabei, einen neutralen Blick auf die Ergebnisse zu werfen.
Ihr braucht einen SparringsPartner für Marketingbudgets,
-pläne oder -maßnahmen? Kein Problem. Gern bin ich an eurer Seite.
Dein individueller Wegweiser kann ein rein klassisches Marketing beinhalten, so dass mit Direktmarketing oder auch einem Kundenmagazin deine Ziele kurz-, mittel- und langfristig zu erreichen oder aber auch das digitale Marketing und deine Online-Präsenz...
Eventmarketing bezieht sich auf die Veranstaltung von Events mit dem Ziel, dein Unternehmen, deine Marke oder dein Produkt zu bewerben. Dazu gehören beispielsweise Produkteinführungen, Kundenveranstaltungen, Messen, Sponsoring-Events oder ein klassisches Come-Together...
In jedem Unternehmen, Produkt, jeder Idee und Dienstleistung stecken viele Geschichten - und die lohnt es sich zu erzählen. Nach wie vor ist das Kundenmagazin - gedruckt, digital oder crossmedial - dafür ein ideales und hochwertiges Medium...
Für den Handel ist sowohl E-Commerce als auch das Retail Marketing ein ganz wichtiger Punkt, den ich gern mit euch gemeinsam unter die Lupe nehme und auch hierfür einen individuellen und maßgeschneiderten Wegweiser erarbeite...
Marketingunterstützung für stationäre Geschäfte. POS und Gestaltung des Geschäfts vorort. Professionelle Store-Konzepte und Einkaufs-erlebnisse gestalten...
In Kommunikation mit der Öffentlichkeit ist das Ziel die Erhöhung des Bekanntheitsgrads deines Unternehmens, Produkts, Dienstleistung, deiner Person etc. sowie die positive Beeinflussung der öffentlichen Meinung, also die Imagepflege...